Zurück zu allen Inseraten

Inserat vom 16.04.2024

Mengeu AG

Matthias Fäs

Matthias Fäs

052 368 66 75

jobs@mengeu.ch

1d pro Woche in der Administration

Stellenbeschreibung

In unserem Team arbeitet regelmässig eine Studentin oder ein Student mit. Diese Person ergänzt uns in administrativen Aufgaben und arbeitet ausschliesslich in Elgg vor Ort. Nun verlässt uns leider jemand nach ca. vierjähriger Arbeit, weil das Studium beendet ist. Daher ist diese Stelle nun per sofort frei.

Wir durften bereits in vielen Bereichen als Firma vom individuellen Fachwissen dieser Personen profitieren.

Bitte melde dich bei Matthias per EMail jobs@mengeu.ch oder telefonisch zu Büroöffnungszeiten unter 052 368 66 75.

Aufgaben

Die Aufgaben der Administration:

  • Mithilfe im iso 9001 System (v.a. Word)
  • Erstellen von Verkaufskennzahlen
  • Scannen und archivieren von alten Aufträgen
  • Mithilfe bei Abrechnungen (Akonto-RG, HK NK Abrechnung)
  • Ablage von Zolldokumenten
Anforderungen

Wir brauchen jemanden, der flexibel in allen Bürotätigkeiten mithelfen kann. Uns ist eine Regemlässigkeit von einem Tag pro Woche wichtig. Idealerweise wohnt diese Person in Elgg oder Umgebung.

Wir sind von den Arbeitszeiten her flexibel: Während der Semesterferien besteht die Möglichkeit, mehr zu arbeiten (wenn das gewünscht wird). Bei Prüfungen sind wir bereit, dass die Arbeit für ein paar Wochen ausgesetzt werden kann.


Mit unserem Suchabo

Bist du allen anderen einen Schritt voraus

Nur die Jobs sehen, die zu dir passen. Keine Spamnachrichten oder uninteressante Angebote – erstelle jetzt dein Profil und sage uns, was du suchst.

Suchabo erstellen