Zurück zu allen Inseraten

Inserat vom 29.04.2021

Firmenlogo von Trademotion GmbH

Trademotion GmbH

Trademotion ist eine inhabergeführte Agentur aus Zürich mit langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Promotion, Event, Werbung und Corporate Design. Wir betreuen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.

trademotion.ch

Gaby Gailloud

044 350 53 00

gailloud@trademotion.ch

Branche

Detail-/Grosshandel

Beruf

Promotionen/Samplings

Arbeitsort

Wettingen

Region

Aargau

Anstellungsart

Promotion

Pensum

Tageseinsätze

Arbeitsbeginn

3. Mai 2021

Anstellungsdauer

bis 22. Mai 2021

Promoter:in an einzelnen Tageseinsätzen in Wettingen

Stellenbeschreibung



Aufgaben

Im Shopingcenter Wettingen gehst Du aktiv auf die Besucher zu und erklärst eine neue Dienstleistung, die gratis ist. Du erklärst die Vorteile dieser neuen Dienstleistung und hilfst den Interessenten diese auf Ihrem Handy zu installieren.

Anforderungen

Du bist mindestens 20 Jahre jung, zuverlässig, gepflegt und gehst aktiv und hilfsbereit auf die Menschen zu. Von Vorteil hast Du bereits Erfahrung im Bereich Promotionen, Service, Büro oder ähnlichem.


Bitte sende uns Deinen Lebenslauf mit Foto an: gailloud@trademotion.ch oder Du kannst uns auch gerne anrufen: 044 350 53 00. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Mit unserem Suchabo

Bist du allen anderen einen Schritt voraus

Nur die Jobs sehen, die zu dir passen. Keine Spamnachrichten oder uninteressante Angebote – erstelle jetzt dein Profil und sage uns, was du suchst.

Suchabo erstellen