Zurück zu allen Inseraten

Inserat vom 21.09.2020

Know-Now AG

Samuel Boller

043 300 90 56

info@know-now.ch

Branche

Dienstleistungen allgemein

Beruf

Bildung/Soziales

Arbeitsort

Zürich

Region

Zürich

Anstellungsart

Teilzeit-Stelle

Pensum

10 - 30%

Arbeitsbeginn

Ab 1. September 2020 oder nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

2 Jahre

Gut bezahlte Stelle als NachhilfelehrerIn

Stellenbeschreibung

Gesucht werden hauptsächlich NachhilfelehrerInnen für die Städte Zürich, Bern, Basel, Winterthur und Umgebung.

Ort und Zeit der Nachhilfestunden werden individuell zwischen LehrerIn und SchülerIn vereinbart. Angesichts der aktuellen Lage finden die Stunden vermehrt auch per Videoübertragung statt.

Schwerpunktmässig suchen wir NachhilfelehrerInnen für die Fächer Mathematik, Physik, Chemie, Rechnungswesen, Latein, Französisch und Deutsch.

Know-Now wurde im Jahr 2002 von zwei damaligen Studenten gegründet und verfolgt das Ziel, SchülerInnen verschiedener Schulstufen finanziell erschwinglichen Nachhilfeuntericht anzubieten. Mittlerweile ist daraus eine Plattform von beachtlicher Grösse entstanden. Aufgrund der steigenden Nachfrage werden weitere NachhilfelehrerInnen gesucht.

Die Entlöhnung beträgt CHF 32.50 brutto pro geleistete Lektion (55 Minuten).

Aufgaben

Als Lehrperson erteilst du Privatunterricht an Schüler aller Schulstufen von der Primarschule bis zur Matura sowie an Lehrlinge. Dabei geht es mehrheitlich um Nachhilfe- und Stützunterricht sowie teilweise um Förderunterricht (etwa im Hinblick auf die Aufnahmeprüfung ins Gymnasium).

Anforderungen

Du solltest StudentIn an einer Universität oder im Besitz der gymnasialen Matur oder eines Fachhochschulabschlusses sein. Wir erwarten, dass du mindestens in einem der von dir unterrichteten Fächern sattelfest genug bist, um dieses bis zum Niveau Matur erklären zu können. Zudem erwarten wir eine hohe Motivation, auf den Nachhilfeschüler und seine Probleme einzugehen und mit diesem Schritt für Schritt Fortschritte zu erzielen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen dir für Fragen gerne zur Verfügung (bevorzugt per E-Mail).

Mit unserem Suchabo

Bist du allen anderen einen Schritt voraus

Nur die Jobs sehen, die zu dir passen. Keine Spamnachrichten oder uninteressante Angebote – erstelle jetzt dein Profil und sage uns, was du suchst.

Suchabo erstellen