Zurück zu allen Inseraten

Inserat vom 14.10.2020

Silvia Kamm

031 328 58 75

silvia.kamm@verkehrsclub.ch

Branche

öffentl. Verwaltung/Verbände

Beruf

Sales - Verkauf/Kundenberatung

Arbeitsort

Kanton Zürich und umliegende Kantone

Region

Zürich

Anstellungsart

Teilzeit-Stelle

Pensum

Einsätze nach Absprache

Arbeitsbeginn

per sofort oder nach Vereinbarung

DialogerInnen

Stellenbeschreibung

Der VCS Verkehrs-Club der Schweiz ist ein Umweltverband, der sich für eine menschen- und umweltgerechte Mobilität einsetzt. Unsere Aufgabe ist wichtiger denn je.


Für unser Dialogerteam in der Deutschschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere


Dialoger / Dialogerinnen


Liegt Dir die Umwelt am Herzen? Möchtest Du Dich temporär engagieren für eine nachhaltige Verkehrspolitik? Fällt es Dir leicht, Menschen anzusprechen und zu überzeugen? Bist Du zuverlässig, zeitlich flexibel, freundlich und gerne draussen?

Wenn Du all diese Fragen mit JA beantwortet hast, dann bewirb Dich doch bei uns als Dialoger / Dialogerin.


Wir bieten Dir eine sinnstiftende Arbeit auf Stundenlohnbasis (Fr. 25.-- + Entschädigung von Reisespesen), eine gute Einführung in Dein neues Aufgabengebiet und regelmässigen Austausch mit unseren Fachleuten in der VCS-Zentrale.


Unsere Personalleiterin Silvia Kamm (Tel. 031 328 58 75) gibt Dir gerne weitere Auskünfte.

 

Bitte bewirb Dich ausschliesslich online unter https://www.verkehrsclub.ch/bewerben

Mit unserem Suchabo

Bist du allen anderen einen Schritt voraus

Nur die Jobs sehen, die zu dir passen. Keine Spamnachrichten oder uninteressante Angebote – erstelle jetzt dein Profil und sage uns, was du suchst.

Suchabo erstellen